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Tirzepatid-Pulver

Tirzepatid-Pulver

Spezifikationen: 98%
Wirkung: Abnehmen
CAS:2023788-19-2
EINECS:200-001-8
Versandgeschwindigkeit:1-3 Tage
Inventar:Auf Lager
Zertifikate: HACCP, HALAL, KOSHER, ISO9001, ISO22000, FDA
Mindestbestellmenge: 25 kg
Verpackung: 25 kg/Fass
Verkaufsgruppe:nicht für Einzelkunden
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Produkteinführung

 

Was ist Tilsiparatid?

Tirzepatid-Pulver ist ein einmal wöchentlich einzunehmender dualer Agonist des Rezeptors für das glukoseabhängige insulinotrope Peptid (GIP, auch bekannt als gastrisches inhibitorisches Peptid) und des Rezeptors für das glukagonähnliche Peptid-1 (GLP-1). Sowohl GIP als auch GLP-1 sind Hormone, die vom Darm abgesondert werden und die Insulinsekretion fördern können. Tirzepatid kombiniert zwei insulinotrope Effekte in einem einzigen Molekül und stellt eine neue Klasse von Arzneimitteln zur Behandlung von Typ-2-Diabetes dar.
Tirzepatid ist ein GIP/GLP-1-Doppelrezeptoragonist mit einer Halbwertszeit von etwa 5 Tagen und kann einmal wöchentlich verabreicht werden. Die SURPASS-Studie zeigte, dass Tilsiparatid klinisch bedeutsame Verbesserungen bei der Blutzuckerkontrolle und Gewichtsabnahme mit einem günstigen Sicherheitsprofil ermöglichte.
Auf dieser Grundlage stuft die neueste Konsenserklärung der American Diabetes Association und der European Association for the Study of Diabetes Tilsiparatid als die wirksamste Behandlung zur Blutzuckerkontrolle und Gewichtsabnahme ein.
Tirzepatid ist der erste duale Rezeptoragonist des glucoseabhängigen insulinotropen Peptids (GIP) und des Glucagon-ähnlichen Peptids-1 (GLP-1). Tirzepatid wird einmal wöchentlich als subkutane Injektion verabreicht und die Dosis kann je nach Verträglichkeit angepasst werden. Laut der SURPASS-Studienreihe kann die höchste Dosis von 15 mg den absoluten HbA1C-Wert im Vergleich zu Placebo um 1,6 % weiter signifikant senken. Neben seiner hypoglykämischen Wirkung zeigte die SURMOUNT-1-Studie an adipösen Patienten ohne Diabetes, dass Tirzepatid in der höchsten Dosis von 15 mg das Gewicht des Patienten um durchschnittlich 22,5 % (24 kg) signifikant reduzieren konnte. Es ist derzeit das einzige Medikament zur Gewichtsabnahme, das das Gewicht um mehr als 20 % reduziert.

Tirzepatide Powder

 

Tirzepatide

 

Tirzepatide Powder

 

Warum können blutzuckersenkende Medikamente auch beim Abnehmen helfen?

Zunächst einmal muss man verstehen, dass nicht alle Antidiabetika beim Abnehmen helfen können. Metformin, das weltweit erste Mittel der Wahl bei Typ-2-Diabetes, hat zwar einen moderaten Effekt bei der Gewichtsabnahme, aber es gibt auch viele Diabetesmedikamente, die zu einer Gewichtszunahme führen.

Tirsiparatid verbessert die Blutzuckerkontrolle durch Aktivierung der GLP-1- und GIP-Rezeptoren. Glucagon-ähnliches Peptid-1 (GLP-1) und glucoseabhängiges insulinotropes Polypeptid (GIP) sind Hormone, die an der Blutzuckerkontrolle beteiligt sind. Die Hauptwirkung von GLP-1 besteht darin, den Appetit zu unterdrücken, indem es die Insulinsekretion reguliert und die Magenentleerung verzögert. Das GIP-Mageninhibitorpeptid hemmt hauptsächlich die Magensäuresekretion und die Magenmotilität und hat auch bestimmte Auswirkungen auf den Schutz der Pankreasinseln und die Regulierung der Insulinsekretion. Vereinfacht ausgedrückt hat dieses Medikament daher nach Eintritt in den menschlichen Körper eine doppelte Wirkung der Unterdrückung des Appetits.

Den kürzlich veröffentlichten Daten zufolge hat Tilsiparatid den stärksten Gewichtsverlust in der Geschichte und ist zudem das erste Medikament mit einem durchschnittlichen Gewichtsverlust von mehr als 20 % des Körpergewichts. In der klinischen Phase-3-Studie betrugen die durchschnittlichen Gewichtsverluste der Probanden in der Niedrigdosisgruppe (5 mg), Mitteldosisgruppe (10 mg) und Hochdosisgruppe (15 mg) nach 72 Wochen Tilsiparatid 15 %, 19,5 % bzw. 20,9 %, verglichen mit 3,1 % in der Placebogruppe. In der Mitteldosisgruppe und der Hochdosisgruppe hatten 50,1 % bzw. 56,7 % einen Gewichtsverlust von mehr als 20 %. Gleichzeitig war das Sicherheitsprofil mehrerer Dosisgruppen sehr gut und die Häufigkeit von Nebenwirkungen war mit der der Placebogruppe vergleichbar.

Experimente zur Gewichtsabnahme

 

SURMOUNT-1-Test
An der SURMOUNT-1-Studie nahmen 2539 Erwachsene teil, die keinen Typ-2-Diabetes hatten, fettleibig oder übergewichtig waren und mindestens eine Komorbidität aufwiesen. Das mittlere Ausgangsgewicht betrug 104,8 kg und der mittlere BMI 38 kg/m2. Die Patienten wurden 1:1:1:1 randomisiert und erhielten 72 Wochen lang einmal wöchentlich Zepbound 5 mg, 10 mg, 15 mg oder Placebo als subkutane Injektion. Die primären Endpunkte waren die prozentuale Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert und der Anteil der Patienten, die nach 72 Wochen mindestens 5 % ihres Körpergewichts verloren hatten. In der SURMOUNT-1-Studie war Zepbound in Woche 72 im Vergleich zu Placebo mit folgendem Gewichtsverlust verbunden:
①Durchschnittlicher Gewichtsverlust: 15 % (5 mg), 19,5 % (10 mg), 20,9 % (15 mg) gegenüber 3,1 % (Placebo).
②Prozentsatz der Patienten, die mindestens 5 % ihres Körpergewichts verloren haben: 85,1 % (5 mg), 88,9 % (10 mg), 90,9 % (15 mg) gegenüber 34,5 % (Placebo).

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SURMOUNT-2-Test
An der SURMOUNT-2-Studie nahmen 938 Erwachsene mit Typ-2-Diabetes teil, die fettleibig oder übergewichtig waren. Das mittlere Ausgangsgewicht betrug 100,7 kg und der mittlere BMI 36,1 kg/m2. Die Patienten wurden im Verhältnis 1:1:1 randomisiert und erhielten 72 Wochen lang einmal wöchentlich 10 mg, 15 mg oder Placebo als subkutane Injektionen. Die primären Endpunkte waren die prozentuale Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert und der Anteil der Patienten, die nach 72 Wochen mindestens 5 % ihres Körpergewichts verloren hatten. Die Ergebnisse zeigten, dass Tirzepatid (10 mg und 15 mg) nach 72 Behandlungswochen einen größeren Gewichtsverlust erzielte als Placebo. Die Studie erreichte den Co-Primärendpunkt und alle wichtigen sekundären Endpunkte im Vergleich zu Placebo. Im Vergleich zu Placebo (3,3 %, 3,2 kg) verloren die Patienten in der 10-mg-Gruppe durchschnittlich 13,4 % (13,5 kg) und die Patienten in der 15-mg-Gruppe durchschnittlich 15,7 % (15,6 kg).

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Darüber hinaus verloren 81,6 % (10 mg) und 86,4 % (15 mg) der Patienten, die Tilsiparatid einnahmen, mindestens 5 % ihres Körpergewichts (ein weiterer co-primärer Endpunkt), verglichen mit 30,5 % der Patienten, die ein Placebo einnahmen. Reduziert.

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Experimentelle Daten zur Senkung des Blutzuckers

Die Ergebnisse der SURPASS-AP-Combo-Studie zeigen, dass die wöchentliche Einnahme von Tilsiparatid die Blutzuckerkontrolle bei Patienten mit Typ-2-Diabetes (T2D), deren Blutzucker mit Metformin immer noch schlecht kontrolliert wird, deutlich verbessern kann und gut verträglich ist.

Einer der Hauptvorteile dieser Studie besteht darin, dass die meisten der teilnehmenden Patienten aus China stammen, die Stichprobengröße groß ist, die Abschlussrate hoch ist und die bereitgestellten Daten sehr vollständig sind. Daher sind die Testergebnisse in hohem Maße auf die klinische Praxis in meinem Land übertragbar.

Im Rahmen der Studie wurden Typ-2-Diabetes-Patienten (ab 18 Jahren) untersucht, die in 66 Krankenhäusern in China, Südkorea, Australien und Indien keine Insulinbehandlung erhielten. Insgesamt wurden 917 Patienten (davon 763 aus China) im Verhältnis 1:1 in die Studie aufgenommen: Sie wurden im Verhältnis 1:1 zufällig in 4 Gruppen eingeteilt:

Tirsiparatid 5 mg wöchentlich (n=230);
Tilsiparatid 10 mg wöchentlich (n=228);
Tilsiparatid 15 mg wöchentlich (n=229);
Tägliche Insulin-Glargin-Gruppe (n=230).


Der primäre Zielparameter der Studie war die Nichtunterlegenheit der mittleren Veränderung des HbA1c.

 

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass Patienten, die Tilsiparatid einnahmen, vom Ausgangswert bis zur 40. Woche eine bessere Senkung des HbA1c-Werts nach der Methode der kleinsten Quadrate (se) aufwiesen als Patienten, die Insulin glargin einnahmen, und zwar unabhängig von der Dosis.

Tirzepatide Powder

Abnehmender Trend des HbA1c in jeder Patientengruppe zu verschiedenen Zeitpunkten

Im Vergleich zur Insulin-Glargin-Gruppe war der Anteil der Patienten in der Tilsiparatid-5-mg-Gruppe, der Tilsiparatid-10-mg-Gruppe und der Tilsiparatid-15-mg-Gruppe, die in Woche 40 einen HbA1c-Wert von < 7,0 % erreichten, höher: 75,4 %, 86,0 % bzw. 84,4 %.

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Anteil der Patienten, die HbA1c erreichen<7.0%, ≤6.5%, <5.7% goals at 40 weeks

In Woche 40 zeigten die Patienten in allen Tilsiparatid-Dosisgruppen einen signifikanten Gewichtsverlust, und im Vergleich zu den Patienten in der Insulin-Glargin-Gruppe erreichte ein höherer Anteil der Patienten in allen Tilsiparatid-Dosisgruppen ihr Gewichtsverlustziel.

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Anteil der Patienten, die ihr Gewichtsverlustziel nach 40 Wochen erreichen

In der Studie wurde festgestellt, dass häufige Nebenwirkungen von Tilsiparatid leichter bis mäßiger Appetitverlust, Durchfall und Übelkeit waren; über schwere Hypoglykämie wurde jedoch nicht berichtet.

 

Insgesamt steht die SURPASS-AP-Combo-Studie im Einklang mit den Ergebnissen früherer Studien der SURPASS-Reihe und bestätigt die Wirksamkeit und Sicherheit von Tsiparatid bei der Typ-2-Diabetes-Population im asiatisch-pazifischen Raum, hauptsächlich bei chinesischen Patienten.
Tilsiparatid zeigt nicht nur eine bessere HbA1c-senkende Wirkung als Insulin glargin, sondern ist im Allgemeinen gut verträglich, kann zudem die Insulinempfindlichkeit verbessern und zur Verstärkung der antihyperglykämischen Wirkung beitragen.

 

Firmenvorstellung und erhaltene Zertifikate

 

YTBIO liefert hauptsächlich Alpha-Arbutin-Pulver usw.ProfessionalTirzepatid-PulverLieferanten. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und verfügt über langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie Produktion. Wir engagieren uns für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Rohstoffen für die Gesundheitsbranche im 21. Jahrhundert. Zu den bisher erhaltenen Zertifikaten gehören ISO9001, ISO22000, HALAL, KOSHER, HACCP, FDA usw. Wir halten stets die höchsten Ansprüche an die Produktqualität.

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Unsere Verpackung

Unsere Verpackungsmethode ist 1 kg/Aluminiumbeutel, 25 kg/Fass

Für einige Produkte, die während des Transports eine spezielle Verpackung erfordern, verwenden wir eine empfindlichere Verpackung. Beispielsweise muss Retinal bei -20 Grad gelagert werden, daher wählen wir während des Transports einen Kühlkettentransport. Desoxyarbutin ändert während des Transports seine Farbe, daher verwenden wir eine Vakuumverpackung von Desoxyarbutin.

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Unser Team ist professionell und unser Geschäftsteam hat eine strenge und professionelle Produktschulung durchlaufen. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine gute Zusammenarbeit erleben und alle Fragen während des Zusammenarbeitsprozesses zeitnah beantwortet werden können.

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